Navigation auf uzh.ch

Suche

Uniability UZH – Online-Guide mit Informationen zu Gebäuden und Räumen

News

Newsliste

  • Erweiterungsprojekt für uniability.uzh.ch

  • Nahe AND: Grosse Baustelle in der Andreasstrasse

    In der Nachbarschaft des Gebäudes AND wird der Andreasturm gebaut. Die Fusswege wurden deshalb teilweise verlegt. Es ist mit mehr Lärm und Staub zu rechnen.

Bis 31.12.18: Wegsperrungen und Umleitungen am Standort Irchel

Mit der fünften Bauetappe ergänzt die Universität Zürich die bereits bestehende Gebäudelandschaft des Campus Irchel. Das Projekt stellt eine zeitgemässe Laborinfrastruktur für die Chemie bereit. Dank des Umzugs des Instituts für Chemie in den Neubau gewinnt die Universität zudem Rochadefläche für die dringende Instandsetzung der veralteten ersten Bauetappe.

 

Mehr unter http://www.stadtuniversitaet.uzh.ch/de/baustelleninfos/1603_irchel.html

Ab 31.1.17: Baustelleninstallation an der Plattenstrasse 14–22

Ab 31. Januar 2017 wurde an der Plattenstrasse 22 die Baustelleninstallation durch den Unternehmer erstellt. Im Februar und März wurden diverse Vorarbeiten ausgeführt.

Mehr unter http://www.stadtuniversitaet.uzh.ch/de/baustelleninfos/1701_platte14.html